Fahrrad-Demo am 26.2 – Teil der landesweiten FFF-Aktion

Am 14.3 ist Landtagswahl!! Wir haben damit die Möglichkeit, diese Wahl zur Klimawahl zu machen! Wir holen Klimagerechtigkeit in die Parlamente und direkt zu uns nach Baden-Württemberg! Denn wir können mit unserer Stimme entscheiden, welche Politik wir uns für die nächsten Jahre wünschen, welche wir DRINGEND brauchen!
Wir haben eine Stimme, die wir einsetzen können! Um alle Wähler:innen an ihre besondere Verantwortung zu erinnern, veranstalten wir eine große Fahrraddemo! 🥳 Wir sind von der Straße nicht verschwunden, ganz im Gegenteil: wir sind laut und sichtbar! Wir brauchen am 26.2 eure Unterstützung, eure Anwesenheit! Holt Freunde, Bekannte und Verwandte dazu, damit wir am 26. nicht zu übersehen sind.
Auf der Demo ist das Mitführen einer medizinischen Maske Pflicht. Getragen werden muss sie, wenn während des Fahrens weniger als 1,5 M Abstand gehalten werden kann, wenn das Fahrrad zwischendurch zum stehen kommt oder wir am Ende auf dem Marktplatz den Redner:innen lauschen. Wir haben übrigens noch eine Aktion zur Landtagswahl geplant, die wir aber erst in ein paar Tagen verkünden. Ihr dürft also gespannt sein 🤗

  • Treffpunkt: 16 Uhr am Bahnhof Ludwigsburg (Kugelbrunnen)
  • um 17 Uhr endet die Demo auf dem Marktplatz und wird mit ein paar Reden beendet
  • Nehmt unbedingt eine medizinische Maske (oder FFP2) mit
  • Tragt am besten farbenfrohe und warme Klamotten
  • Schilder und Fahnen (die nicht das Fahren behindern) sind mehr als erwünscht
  • Bitte einen Helm tragen
Nach oben